Startseite
Kontakt
Impressum
Produktsuche:
Bohil.de - Büroeinrichtung Büromöbel Bürogestaltung Beleuchtung Accessoires Möbel Drehstühle Hildesheim
über uns über uns
unsere Produkte unsere Produkte
unsere Kunden unsere Kunden
unser Team unser Team
Leasing Leasing
So finden Sie uns! So finden Sie uns!

Leasing

Sie mieten doch sonst auch alles, warum nicht auch Ihre Büromöbel?

"Nicht das Eigentum an einem Wirtschaftgut, sondern dessen Nutzung bringt den Gewinn !"

 
Vorteile durch Leasing:
  • Leasing schont die Liquidität durch aufwandsgerechte Verteilung.
  • Leasing schont das Kreditlimit.
  • Leasing bedeutet gleichbleibende, planbare Raten pro Monat.
  • Leasing bewirkt Steuervorteile, da die Raten als monatliche Betriebsausgaben sofort steuerlich berücksichtigt werden.
  • Leasing bedeutet keine Bindung an 13 Jahre Abschreibung nur für Büromöbel
  • Leasing ermöglicht die individuelle Gestaltung der Ratenhöhe
  • Leasing ermöglicht die Finanzierung von Systemerweiterungen
  • Leasing ermöglicht notwendige Investitionen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
Warum eigentlich?

Bei einem geplanten Investitionsvolumen von 50.000 Euro, zum Beispiel für eine Praxiseinrichtung, beträgt die monatliche Leasingrate für die Möbel bei einer Laufzeit von 5 ½ Jahren nur rund 1000 Euro monatlich. Hinzu käme eine jährlich Steuerersparnis gegenüber Barzahlung von etwas 300 Euro. Das bedeutet nichts anderes, als das Ihr Projekt in vollem Umfang abgeschlossen werden kann und Ihnen die kompletten Büromöbel sofort zur Verfügung stehen. Unübersehbare Vorteile also. 

 
             Seit über 30 Jahren gilt Leasing als erfolgreiches Finanzierungsinstrument in der deutschen Wirtschaft. Dabei gewährt der Leasinggeber dem Leasingnehmer die Nutzung eines Wirtschaftsgutes auf bestimmte Zeit gegen ein monatliches Entgeld. Eigentlich eine ganz einfache Sache, zumal die Vorteile für Sie als Kunden auf der Hand liegen: Liquiditätsschonung und steuerliche Einsparungen.             
Innerhalb der Büromöbelbranche wird das Leasing aber bis heute nicht als Alternative zum klassischen Kauf empfunden. Dabei sind Büromöbel ein ganz normales Investitionsgut, dass angeschafft und finanziert werden muss. Vor dem Hintergrund der besonders langen Abschreibungszeit von 13 Jahren für Büromöbel kann nämlich Leasing sogar kostengünstiger sein als Kaufen. Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten neigt man dazu, Investitionen entweder zeitlich zu verschieben, nur in eingeschränktem Umfang oder gar nicht zu realisieren, um die Liquidität bzw. den Kreditrahmen zu schonen.

Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch den Kontakt zu einem renommierten Leasingunternehmen. Dieses übernimmt dann die komplette Abwicklung mit Ihnen inklusive der Bonitätsprüfung. Nach Ablauf der Leasingzeit können Sie dann frei entscheiden, ob Sie die "Büromöbel auf Zeit" übernehmen, oder aber das Mobiliar austauschen. Büromöbel-Leasing ist damit für fast jedes Investitionsvolumen eine interessante Alternative. Höchste zeit also, sich "Leasing - fit" zu machen. Wenn Sie mehr über Büromöbel - Leasing wissen möchten, rufen Sie uns an.

Telefon: 05121 / 28 29 3 - 22



Details Details
Unsere Topangebote
GRAMMER OFFICE (SATO) Extra Freischwinger
GRAMMER OFFICE (SATO) Extra Freischwinger

GRAMMER OFFICE (SATO) Extra Freischwinger Details

Ihr Warenkorb
ist noch leer.



 
Startseite |  Marken |  AGB |  Lieferbedingungen |  Widerrufsbelehrung |  Muster-Widerrufsformular |  Impressum |  Online - Streitschlichtungsplattform